LANGEWEILE!

Hey!

Ich bin grad schlecht drauf, weil ich zu viel Haribo's gegessen habe, weil ich frustriert von irgendwas bin, was ich noch heraus finden muss & im Grunde will ich grade einfach nur ganz viel Mitleid, was ich natürlich nicht bekomme, weil keiner weiß dass ich das will.
Oke ein kleiner Teufelskreis -.-
Wie kann man bitte frustriert von etwas sein und muss noch herausfinden von was? Das gibts doch gar nicht -.- Vll. brauch ich einfach nur Unterhaltung, oder Sommer, oder Veränderungen oder IRGENDWAS was mich aufmuntert, ganz dringend, JETZT SOFORT!
Hmpf' mir gehts grad echt extrem doof -.- wieso deeeeeennnn es ist doch alles toll
Irgendwas stimmt nicht mit mir :D
Naja zumindest konnte ich schon mal festlegen dass ich frustriert bin, von was auch immer... das leg ich dann fest wenn ich nicht mehr frustriert bin und weiß woran das lag.
Wahrscheinlich bin ich einfach frustriet weil ich nicht weiß was ich machen soll, boar ich hab keinen Plan vom Leben, und bin einfach zu unkreativ um einen zu finden...
Ich war schon zu lange nicht mehr spazieren glaub ich. Das fehlt meinem Körper bestimmt. Und wenn's das nicht ist, brauch ich jmd. der mir mein Leben erklärt damit ich herausfinden kann, warum ich frustriert bin & das nur daran merke dass ich zu viel esse, aber nicht mal genau sagen kann, WARUM ich frustriert bin...
WUHSA
oke Leute. auch wenn es sich grade nicht so anhört: mein Leben ist wundertoll, nur bin ich ein bisschen unkreativ deswegen schüre ich momentan meine Langeweile, weil ich doch sage und schreibe 1 ganzen Tag krank geschrieben war, dne ich nicht mal zu Hause verbracht habe und mir fällt trotzdem die Decke auf dne Kopf...
Ich habs, mir fehlt die Schule...OMG nein bestimmt nicht -.- Naja vll. doch, vormittags zu Hause sitzen lässt den Tag sage und schreibe 24 Stunden länger erscheinen als sonst -.-
Ich brauch jetzt Action, am besten sofort.
Oke gut, genug ausgeheult, mir gehts zwar nicht besser, aber ich muss noch packen, bzw. Sachen rauslegen, naja was solls
Ciaoi Vanni
29.2.08 18:16