Hai

Es ist grade 23:52 Uhr hehe ^^ Mein Schlafrhythmus normalisiert sich einfach nicht :D aber was erwarte ich auch x) vor Silvester schon bis 6 Uhr auf und dann Silvester bis 8 Uhr :D Mein Gott sind wir nicht alle nen bissl Bluna?! x'd

Eigentlich wollte ich von meinem coolen Silvester und so erzählen Es war sooo schön Ein schönes Silvester für ein wunderschönes neues Jahr :D was so verheißungsvoll anfängt muss auch so bleiben und dafür werd ich auch sorgen

Seit vor Silvester hab' ich auch endlich nen Plan für die Sommerferien Bin eingeladen oder fast schon eingeplant für Holland mit den Leuten kanns auch nur lustig werden... Allerdings wollte ich eigentlich in die Sonne... und jetzt weiß ich nicht :D Ich hab nur keinen der mit mir gen Sonne fliegt aber ich hab ja nochn bissl Zeit mich zu entscheiden und eigentlich wollte ich ja mal zum Ringfest... aber das wird alles in allem so'n bisschen teuer wenn ich nicht selbst was dazu gebe x) hm dafür hab ich aber kein Geld... ^^ ich muss mal Prioritäten setzen... ^^

Joar was gibts sonst so... I dunno x) Ich hab keine Lust wieder in die Schule zu gehen... mich plagt die Unlust... Hm... aber was soll ich machen?! Was sein muss, muss sein x.x

Achja... ^^ Ich versuche grade auf eine produktive Art und Weise Zeit zu überbrücken lol nur irgendwie hab ich ne Blockade und kann nicht kreativ sein x) aber was solls hab auch wieder genug geschrieben zwar nicht so viel wie sonst aber wen störts

Lg Vanni 

 

3.1.08 00:03