Mein Leben ist ne Soap...!

Haiiii !

Boar eigentlich machts mir ja Spaß, hier irgendnen Müll zu verzapfen xD Ich weiß ja dass das niemand liest ;p
Zum Glück, wär ja auch voll scheiße wenns jemand lesen würde ^^ derjenige würde sich dann auch fragen was für ne Bekloppte am andern Ende der Leitung hängt x)
Obwohl eigentlich bin ich vollkommen normal ^^ Außer das ich mein Leben nicht auf die Reihe kriege, aber wer kriegt das schon?!
Ich mein jeder macht irgendwelche Fehler die er nachher bereut ^^ Mein Problem ist nur dass ich sowas am laufenden Band mache Toll ne?! Anstatt mein Leben also ordentlich hinzukriegen, lauf ich durch die Welt & mache alles was grade wieder ordentlich lief kaputt xD Man sollte mich mal davon abhalten...
Vor allem, kann ich mein Leben später verfilmen ^^ Das was mir passiert passiert den Leuten eindeutig nur in so doofen Soaps ^^ Wo nie alles gut wird, sondern alles eher noch schlimmer ^^ Tjaaa wer kann schon von sich behaupten das sein Leben ne Soap ist? hehe :p
Naja was solls, ich hör mich an wie so'n bemitleidens Wertes Wesen ^^ Dabei hat mein Leben eigentlich was ^^ Das macht ja auch noch Spaß so bekloppt durch die Welt zu gehen ^^ Ein Gutes hat es ja, es wird nie langweilig ^^ Mir nicht & den Leuten um mich rum erst recht nicht x) Die müssen nämlcih unter mir leiden ;p
Naja das wars mal sooo....
Lg Vanni :D
12.11.07 19:18