Basta :P

Haiiii! :D

Hach jetzt geht die Ferienzeit zu Ende Wie schlimm aber ich mach mir voll Ferienstimmung hehe :D Mit dem Album von Marquess krieg ich wenigstens ein bisschen Urlaubsfeeling in den letzten erholsamen Stunden

Nochmal meinen Luxus namens Pool genossen & schon war Abend voll der scheiß... und morgen wieder früh aufstehen - noch schlimmer!

Dafür hab ich jetzt aber 2 erholsame Wcohen in Ulli's Wohnung hinter mir :D Die kann mir keiner nehmen hehe ^^ Jetzt weiß ich auf jeden Fall das ich nie alleine wohnen will... Boar das wär der Horror für mich, da würde mir jeden Tag die Decke auffn Kopf fallen xD

Haaach auf jeden Fall ist es wieder schön zu Hause :D Bin mal auf morgen & meinen neuen Stundenplan gespannt, sowie die bekloppten Leute mit denen ich in Kursen zusammen sitzen muss x)

Solange werde ich aber noch mein Urlaubsgefühl auf mich wirken lassen Achja & Daniel hat keine freundin mehr Lol Voll intressant oder?! ^^ Naja für mich eher nicht... Da gibts viel tollere Kerle in Hilden

Ich meld mich :D

Vanni

5.8.07 20:20


You know it's a game!

Huhu!

Jetzt, nachdem das tolle Wetter weg ist Krieg ich natürlich derbe Sonnenallergie toll oder? *sauer* naja dafür bin ich für deutsche Verhältnisse aber auch schön braun geworden & wenn ich Glück hab, kann ich die nächsten Wochen bei schönem Wetter noch brauner werden hrhr

Jahhh was gibtsn so zu erzählen? :D Ab nächster Woche wohen ich in Erkrath *g Das wird lustig :D Meine 1. eigene Wohnung für 2 Wochen - Die neue Dokusoap xD Chrisse und ich werden das schon hinkriegen :D Wir sind schließlich weiblich und können kochen :D Ich zumindest schon x)

Gestern warn cooler Tag :D Erstmal zu meiner Oma gefahren, mit dem Fahrrad (!) spektakulär oder? War ganz angenehm & dann mit Ramona Kaffee getrunken 2 h lang x) War voll toll <3 Hab mich voll gefreut dass sie sich gemeldet hat als sie aussm Urlaub wieder da war :D

Jahh und dann haben wir noch gepokert :D & der DomDom hat uns alle abgezogen xD So was dummes o0 Naja was solls :D Ich kann auch gut verlieren ^^

Aber ich glaub das wars schon.. :D Müssen ja auch nicht immer so Romane sein ^^

Vanni

20.7.07 13:09


Sommer, Sonne, Meer & mehr :D

Huhu!

Boar dieses Wetter ist so endgeil <3 :D Wenigstens soll es auch erstmal so bleiben, sodass ich meinen Pool, meinen Garten, meine Ferien & meine Vorbräune super ausnutzen kann :D

Heute hab ich auch schon den ganzen Tag im Pool gelegen :D Auf meiner pinken Luftmatratze Sehr angenehm, sich zwischendurch wenns zu warm wurde ins Wasser plumpsen zu lassen x) Leider hat meine Sonnencreme durch die Wasserspiegelung ein bisschen versagt... ^^ Leicht rot bin cih geworden anstatt schööön braun ;D Aber morgen ist das hoffentlich weg :D

Ja ich werde weiterhin dieses geile Wetter genießen :D Wenn ich Glück hab, bleibt dass ja bis zum WE so und ich kann mit meinem Onkel auffm Boot rausfahren :D das wäre der absolute Hammer & ein Highlight für diese Ferien :D Ich würd mich so derbst freuen <3 :D Aber vll. hat der ja auch Urlaub... obwohl?! Eher nciht x)

Ähm ja ^^ Ansonsten hatte ich ein sehr schönes WE ;D Erst zelten mit Summ <3 der absolute Hammer :D Auch wenn ich nciht so gut geschlafen hab Dann Samstag Dine & DomDom vom Flughafen abgeholt, die sind jetzt auch endlich wieder da :D & heute den ganzen Tag in der Sonne gelegen ;D Was will ich mehr?!

 Vanni

15.7.07 19:05


Horskope - Ich liebe es :D

Das bin ich & zwar genauso wie's da steht

Die Waage hat ihre Launen im allgemeinen gut unter Kontrolle und leidet auch nicht unter extremen Stimmungsschwankungen. Ihre diplomatischen Fähigkeiten werden vor allem von zerstrittenen Pärchen sehr geschätzt. Vorsicht ist nur geboten, wenn die Waagenfrau sich dann doch mal angegriffen fühlt. Innerhalb von Sekunden verwandelt sich die harmonieliebende Streitschlichterin in eine schmollende Zicke. In einem solchen Moment ein klärendes Gespräch mit ihr anzufangen, wird dadurch erschwert, das sie nur die nötigsten Kommentare über die Lippen bringt. Aber das hält sie nicht lange durch. Spätestens nach einigen Stunden sehnt sie sich wieder nach Friede, Freude, Eierkuchen.

Waage-Geborene sind vielseitig begabt, charmant, freundlich und diplomatisch. Sie haben Geschmack und Stil und überlegen gründlich, bevor sie sich für etwas entscheiden. Allerdings neigen sie auch zur Unentschlossenheit. Spontaneität ist diesem Luftzeichen eher fremd. Waage-Menschen sind Kunstliebhaber und legen großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Sie lieben Geselligkeit und sind sehr kontaktfreudig. Ihr Harmoniebedürfnis macht sie zu friedliebenden Zeitgenossen, die es möglichst allen Recht machen wollen und Konflikten aus dem Weg gehen.

Na wer stimmt mir zu? xD

10.7.07 23:47


Money, Money, Money...

Aloha :D

Ich hab grad festgestellt, dass Ferien zum schlafen voll geeignet sind xD ich könnt den ganzen Tag im Bett gammeln und schlafen xD Naja eig. schlaf ich ja eh immer bis mittags :D sehr erholsam x) und irgendwann nachts geh ich ja auch ins Bett (;

Hmm... hab heute & gestern Fotos eingerahmt & eingeklebt :D & bin meiner l-beschäftigung nachgegangen weil ich mal wieder einen kreativen Schub hatte :D hab die Rahmen ein wenig verschönert, oke ein wenig ist untertrieben xd Find ich zumindest... xD

Heute war ich shoppen :D Was soll frau auch sonst machen in den Ferien? xD Endlich mal wieder ne neue Hose :D Das shoppen passt voll zu meinem Schrank ausmisten von gestern.. ich hab immer gedacht ich hätte Sachen ohne Ende, ja haha Lol T-shirts & tops aber keine Pullis... & Hosen sidn eh immer Mangelware xD Aber dafür krieg ich jetzt neue Pullis +freu+ ich hab auch meine Unterwäsche also, man bemerke es ist ne Panty ^^ die vorher 8€ gekostet hat jetzt mal für "nur" 5€ gekauft :D aber die ist soooo süß :D +verliebt+ & geile Schuhe hab ich gesehen... kann ich mir aber nicht leisten hmpf'... & ne süße Tasche :D ich will Geld +wein+

Ich hab noch nciht mal mehr Geld für Kirmes... muss meine Eltern mal angammeln vll. krieg ich ja noch was.. ^^ Bei mir dreht sich grad alles ums Geld.. wenn man keinen Freund hat, ist es haltn bisschen schwer seinen Tag zu füllen & deswegen hab ich ein bisschen zu viel Geld ausgegeben diesen Monat aber in 21 Tagen krieg ich ja schon wieder neues *freu*

Hoffentlich meldet sich QIAGEN bald.. ich brauch den Job bzw. das Geld xD

Hanne landet bestimmt bald in Neuseeland... fragt sich nur ob die das hier auch liest ^^ sonst schreib ich ja mal wieder für niemanden c.c' Hach egal Lol Mir machts irgendwie Spaß ich könnt hier stundenlang irgendwelche Nichtigkeiten aufschreiben^^

z.B. dass ich morgen in Harry Potter 5 gehe Yeah :D auch wenn der kürzer ist als der 1. bzw. 2. Teil und doppelt so dick (also das Buchx)) Haaah oke ich glaub das wars soweit aus meinem spannenden Leben.. ^^

Bis dann

Vanni

10.7.07 23:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]