Clueso - Chicago

Sie ist immer da wo was los ist
Immer mitten in der Stadt
Dort wo die kleine Welt ganz groß ist
Sieht sie sich an den Lichtern satt
Sie erzählt dann und wann von dem und den
Sie hat jeden schon gehabt
Auch wenn sie sich selbst nicht ganz so pflegt
Pflegt sie zumindest den Kontakt

Und sie träumt von Chicago, von Chicago
Irgendwo wo sie keiner kenn
Und sie träumt von Chicago, von Chicago
Dort wo niemand, niemand ihren Namen nennt

Mit ihrem sonnigen Traum vor Augen
Läuft sie durch den Regen
Und jeden den sie auf der Straße trifft
Erzählt sie, sie wär da gewesen
Beschreibt in welcher Ecke sie schon war
Sie kennt immerhin dies und das
Und wenn du bisschen was dabei hast
Nimmt sie dich mit für eine Nacht

Sie nimmt dich mit nach Chicago, nach Chicago
Irgendwohin wo dich keine kennt
Sie nimmt dich mit nach Chicago, nach Chicago
Dort wo niemand, niemand deinen Namen nennt

Doch wenn man ihr erzählt
Welchen Traum sie lebt
Dann spielt sie gleich verrückt
Denn auch wenn sie kurz schläft
Sobald das Licht angeht
So muss sie schnell zurück

Manchmal trifft sie sich mit ein paar Leuten
An einem unbestimmten Platz
Und wenn dort frisches Zeug durch die Adern fließt
Gibt man die Löffel an die Kumpels ab
Und diesmal ist sie nicht gekommen
Vielleicht hat sie’s nicht gepackt
Nur eine kleine Nachricht ist alles was sie hinterlassen hat

Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago
Irgendwo wo mich keiner kennt
Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago
Dort wo niemand, niemand meinen Namen nennt

Oh, oh Chicago, wo mich keiner kennt
ich komm nie mehr
In Chicago, ich komm nie mehr …
21.11.07 14:02


Warum ist einfach schwer?!

Hai!

Irgendwelche Leute scheinen den Kram den ich schreibe tatsächlich zu lesen um genau zu sein sind es 4 Leute :D Tja ja ich kann das sehen ätsch ;p Wollt ihr mir nicht sagen wer ihr seid? Oder war das purer Zufall?
Ich mein dass ich jetzt online bin & nicht irgendwo feiern ist auch Zugall >.<' ^^
Eigentlich wäre ich viel lieber feiern :D Da lernt man wenigstens einigermaßen nette Leute kennen ^^ Außerdem ist dann alles einfacher & so ist halt nun mal alles kompliziert weil ich es einfach nicht hinkriege ^^
Voll spannend oder? xD So saß ich eben auch bei der Anti-Drogen-Disco... & haben einen Kerl in irgendnem lustigen Pulli beobachtet wo ich dankbar gewesen wäre wenn ich den großen Bruder kennen gelernt hätte xD sofern der existiert Wunschtraum ich weiß... aber da waren alle irgendwie ein bisschen jung für mich & so tief bin ich ja jetzt noch nicht gesunken ^^ Wie sagt Chrisse immer so schön: Du findest auch noch den Richtigen, das dauert nur länger! Lol schön wärs xD
hmmm.... ich glaub ich häng hier nochn Songtext dran, von dem ich den ganzen Tag nen Ohrwurm hatte & geh dann einfach schlafen... muss morgen schließlich "früh" aufstehen

Sweetbox - Everything


Everything's gonna be alright
Everything's gonna be alright

Whoever thought the sun would come crashing down
My life in flames, my tears concrete the pain
We feel the end, the darkest, deepest riverbed
My book of life ain't complete without you here
Alone I sit and reminisce, sometimes
I miss your touch, your kiss, your smile

And meanwhile you know I never cry
Cuz deep down inside
You know our love will never ever die

Everything's gonna be alright
Everything's gonna be okay
Everything's gonna be alright
Together we can take this one day at a time
Can you take my breath away?
Can you give him life today?
Is everything gonna be okay?
I'll be your strength
I'll be here when you wake up

Take your time, and I'll be here when you wake up

I never thought my heart would miss a single beat
Caress your hands, as I watch you while you sleep
So sweet, I weep as I search within
To find a cure, to bring you back again
And the sun will rise, open up your eyes
Surprise, just a blink of an eye
I try, I try to be positive
You're a fighter, so fight, wake up and live

Everything's gonna be alright
Everything's gonna be okay
Everything's gonna be alright
Together we can take this one day at a time
Can you take my breath away?
Can you give him life today?
Is everything gonna be okay?
I'll be your strength
I'll be here when you wake up

Everything's gonna be alright

I'd give my life to only see you breathe again
Hand in hand as we walk on the white sands
To hear your voice, rejoice as you rise and say
This is the day that I wake, and pray, okay?
Tears in silence, as time just moves on
You can't hear it though, but I'm playin' my favorite songs
I miss you much, I wish you'd come back to me
You see I'd wait a lifetime, cuz you're my destiny

Everything's gonna be alright
Everything's gonna be okay
Everything's gonna be alright
Together we can take this one day at a time
Can you take my breath away?
Can you give him life today?
Is everything gonna be okay?
I'll be your strength
I'll be here when you wake up


Gute nacht *gähn*
Vanni
16.11.07 23:44


Mein Leben ist ne Soap...!

Haiiii !

Boar eigentlich machts mir ja Spaß, hier irgendnen Müll zu verzapfen xD Ich weiß ja dass das niemand liest ;p
Zum Glück, wär ja auch voll scheiße wenns jemand lesen würde ^^ derjenige würde sich dann auch fragen was für ne Bekloppte am andern Ende der Leitung hängt x)
Obwohl eigentlich bin ich vollkommen normal ^^ Außer das ich mein Leben nicht auf die Reihe kriege, aber wer kriegt das schon?!
Ich mein jeder macht irgendwelche Fehler die er nachher bereut ^^ Mein Problem ist nur dass ich sowas am laufenden Band mache Toll ne?! Anstatt mein Leben also ordentlich hinzukriegen, lauf ich durch die Welt & mache alles was grade wieder ordentlich lief kaputt xD Man sollte mich mal davon abhalten...
Vor allem, kann ich mein Leben später verfilmen ^^ Das was mir passiert passiert den Leuten eindeutig nur in so doofen Soaps ^^ Wo nie alles gut wird, sondern alles eher noch schlimmer ^^ Tjaaa wer kann schon von sich behaupten das sein Leben ne Soap ist? hehe :p
Naja was solls, ich hör mich an wie so'n bemitleidens Wertes Wesen ^^ Dabei hat mein Leben eigentlich was ^^ Das macht ja auch noch Spaß so bekloppt durch die Welt zu gehen ^^ Ein Gutes hat es ja, es wird nie langweilig ^^ Mir nicht & den Leuten um mich rum erst recht nicht x) Die müssen nämlcih unter mir leiden ;p
Naja das wars mal sooo....
Lg Vanni :D
12.11.07 19:18


Schule x.x

Haiiii

Naaaaa ich bins mal wieder Habt mich bestimmt auch schon alle total vermisst *g* Aber Schule haut mich einfach total um immoment xD Ich hab nur Lehrer bei denen ich auch noch lernen sollte & dann noch meinen ganzen andern Kram & so... und die HA's Lol alles ziemlich anstrengend
Aber bald sind ja auch schon wieder Ferien *freu*

Also viel geändert hat sich bei mir nicht... nur das Schule anstrengend ist wie gesagt xD bin völlig k.o. xD obwohl grade WE war... ich freu mich schon aufs nächste *g*

Motorrad fahren ohne Führerschein *freu wie blöd* hihi das wird voll toll ^^

hmz irgendwie bin ich grad total unkreativ und fertig x) aber eig. schreib ich auch nur hier rein weil ich nicht auf die Seite komme auf die ich eig. will cooli ne? xD

Hmz ja das wars dann ausnahmsweise mal voll kurz aus meinem Leben *g*

Bis bahald

Vanni

27.8.07 21:55


Sommer?!

Haiiiiiiiiiiiii!

Nach mir vorkommenden Ewigkeiten, was in Wahrheit nur 1 Woche war melde ich mich mal wieder :D

Schule hat wieder angefangen & ich bin direkt mal wieder vollkommen verplant ^^ allein für diesen Samstag 3 Einladungen zu irgendwas x) Ich bin voll im Trend

Abeeer wer zuerst kommt malt zuerst & diesmal isses mein tolles DEG Spiel :D Boar ich freu mich so derbe :D Endlich mal wieder auffn Spiel & dann auch noch Saisoneröffnung was besseres kann mir ja nicht passieren ^^ Ich freu mich *tanz*

Trotz allem bin ich natürlich mal wieder erkältet ^^ Wie soll es auch anders sein, schließlich war es ja auch kalt & nass obwohl es August ist x.x Wenigstens haben meine Halsschmerzen und diverse andere Probleme mich nicht davon abgehalten zu Clara's Abschiedsfeier zu fahren ^^ Das war voll geil <3 Erstmal alle aus den Dörfern von aus der Nähe Frankfurths von Silvester wiedergesehen geil!!! :D

& ich hab endlich wen gefunden der den Mazda Mx-5 auch toll findet hihi :P

& gutaussehende Kerle gibts anscheinend nur in D-Benrath x.x Ich leb eindeutig in der falschen Stadt xD

Dafür ist Spansich das geilste was ich wählen konnte <3 :D Hammer x) Naja oke wir stehen am Anfang mal sehen was ich am Ende dieses Halbjahrs sage aber immoment bin ich total begeistert hehe J

ahh nee... Das wars auch schon aus dem tollen Hilden ^^ bisschen kurz angebunden aber ich wollt jetzt gleich nochn lecker Tee trinken gegen meine Halsschmerzen x.x

Bis Bald :D

Vanni

13.8.07 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]