LANGEWEILE!

Hey!

Ich bin grad schlecht drauf, weil ich zu viel Haribo's gegessen habe, weil ich frustriert von irgendwas bin, was ich noch heraus finden muss & im Grunde will ich grade einfach nur ganz viel Mitleid, was ich natürlich nicht bekomme, weil keiner weiß dass ich das will.
Oke ein kleiner Teufelskreis -.-
Wie kann man bitte frustriert von etwas sein und muss noch herausfinden von was? Das gibts doch gar nicht -.- Vll. brauch ich einfach nur Unterhaltung, oder Sommer, oder Veränderungen oder IRGENDWAS was mich aufmuntert, ganz dringend, JETZT SOFORT!
Hmpf' mir gehts grad echt extrem doof -.- wieso deeeeeennnn es ist doch alles toll
Irgendwas stimmt nicht mit mir :D
Naja zumindest konnte ich schon mal festlegen dass ich frustriert bin, von was auch immer... das leg ich dann fest wenn ich nicht mehr frustriert bin und weiß woran das lag.
Wahrscheinlich bin ich einfach frustriet weil ich nicht weiß was ich machen soll, boar ich hab keinen Plan vom Leben, und bin einfach zu unkreativ um einen zu finden...
Ich war schon zu lange nicht mehr spazieren glaub ich. Das fehlt meinem Körper bestimmt. Und wenn's das nicht ist, brauch ich jmd. der mir mein Leben erklärt damit ich herausfinden kann, warum ich frustriert bin & das nur daran merke dass ich zu viel esse, aber nicht mal genau sagen kann, WARUM ich frustriert bin...
WUHSA
oke Leute. auch wenn es sich grade nicht so anhört: mein Leben ist wundertoll, nur bin ich ein bisschen unkreativ deswegen schüre ich momentan meine Langeweile, weil ich doch sage und schreibe 1 ganzen Tag krank geschrieben war, dne ich nicht mal zu Hause verbracht habe und mir fällt trotzdem die Decke auf dne Kopf...
Ich habs, mir fehlt die Schule...OMG nein bestimmt nicht -.- Naja vll. doch, vormittags zu Hause sitzen lässt den Tag sage und schreibe 24 Stunden länger erscheinen als sonst -.-
Ich brauch jetzt Action, am besten sofort.
Oke gut, genug ausgeheult, mir gehts zwar nicht besser, aber ich muss noch packen, bzw. Sachen rauslegen, naja was solls
Ciaoi Vanni
29.2.08 18:16


Hai

Es ist grade 23:52 Uhr hehe ^^ Mein Schlafrhythmus normalisiert sich einfach nicht :D aber was erwarte ich auch x) vor Silvester schon bis 6 Uhr auf und dann Silvester bis 8 Uhr :D Mein Gott sind wir nicht alle nen bissl Bluna?! x'd

Eigentlich wollte ich von meinem coolen Silvester und so erzählen Es war sooo schön Ein schönes Silvester für ein wunderschönes neues Jahr :D was so verheißungsvoll anfängt muss auch so bleiben und dafür werd ich auch sorgen

Seit vor Silvester hab' ich auch endlich nen Plan für die Sommerferien Bin eingeladen oder fast schon eingeplant für Holland mit den Leuten kanns auch nur lustig werden... Allerdings wollte ich eigentlich in die Sonne... und jetzt weiß ich nicht :D Ich hab nur keinen der mit mir gen Sonne fliegt aber ich hab ja nochn bissl Zeit mich zu entscheiden und eigentlich wollte ich ja mal zum Ringfest... aber das wird alles in allem so'n bisschen teuer wenn ich nicht selbst was dazu gebe x) hm dafür hab ich aber kein Geld... ^^ ich muss mal Prioritäten setzen... ^^

Joar was gibts sonst so... I dunno x) Ich hab keine Lust wieder in die Schule zu gehen... mich plagt die Unlust... Hm... aber was soll ich machen?! Was sein muss, muss sein x.x

Achja... ^^ Ich versuche grade auf eine produktive Art und Weise Zeit zu überbrücken lol nur irgendwie hab ich ne Blockade und kann nicht kreativ sein x) aber was solls hab auch wieder genug geschrieben zwar nicht so viel wie sonst aber wen störts

Lg Vanni 

 

3.1.08 00:03


Neues Jahr neues Glück! =)

Hola! :D

Wenn ich überlege dass ich um diese Uhrzeit (11:31) normalerweise nicht mal daran denken würde aufzustehen, zu mal ich diese Nacht erst um 2 Uhr im Bett war :D, und jetzt schon hellwach bin, läuft irgendwas schief mit meinem Körper... komisch ^^ aber irgendwie stört mich das nicht... ^^ nur die andern, die ich morgen wahrscheinlich bedanken werden wenn ich um 1o Uhr aufstehe ^^ ist mir aber rille ^^ Sollen die mal :D

Ich hoffe mal heute Abend wird besser als gestern Abend x.x mein Gott das war die Hölle :D was solls ^^ ich nehm das einfach hin, heute kanns einfach nur besser werden & Silvester wird hoffentlich auch toll ^^

Über Silvester mach ich mir eh die meisten Sorgen lol weil ich keine Ahnung hab wie das ausgehen soll ^^ ich kenn die meisten mit denen ich feier nicht grade sooo toll ^^ das kann ja heiter werden, das war letzes Jahr genauso. allerdings konnte ich mich mit denen allen nett unterhalten ^^ dieses Jahr wrd das mit dem ganzen Alk den die gekauft haben, glaub ich ein bisschen schwierig ;D egal ich unterhalte mich zur Not auch mit mir selbst :D

Außerdem hoffe ich ja, dass das neue Jahr neues Glück bringt, s.o. ^^ aber ich denke, dass das wird :D ich such mir mein Glück einfach alleine, dann klappt das auch :D Ich sollte mir einfach mal nicht reinreden lassen, schließlich sind es nur noch 1o Monate bis ich alleine entscheiden darf,.... alles ^^ die Vorstellung ist irgendwie verlockend :D aber noch isses nicht soweit.. ^^ zwischen mir und meiner 18 steht noch ein wundervoller Sommer :D

ich mach den einfach wundervoll ^^ ich buche auch last minute wenns sein muss :D hauptsache meer,strand & sonne :D und gute laune natürlich aber die kommt dann auch von alleine ach egal ich glaub einfach fest daran dass ich dieses Jahr weiß was ich will ^^ und das ist das Beste was mir passieren kann

Achja übrigens die DEG hat gestern mal gewonnen *laolawelle* ach ich bin fies... aber das sind die auch selbst Schuld :D

Najaaaa ich mach mal Schluss und so

Lg Vanni

29.12.07 11:43


Weihnachten

Hola! :D

Man so Werbung kann echt langweilig sein... deswegen vergnüge ich mich jetzt damit hier rein zu schreiben ^^
aber was schreib ich nur? hmpf' letztens hatte ich noch total tolle Einfälle & nu nichts... alles wie weggeblasen
aber das macht nichts ich bin ja einfallsreich :D
ich hab endlich ein Laptop zum Glück... ^^ jetzt kann ich im bett chillen & im internet surfen... werbung überbrücken etc. ^^ das macht doch irgendwie Spaß :D
außerdem hat Weihnachten ja auch was... ich seh nie soviele Verwandte am Stück xD irgendwie anstrengend & schön zugleich... aber ich finds nicht schlimm ^^ mein gott ist ja nur einmal im Jahr :D sowas überlebt man dann doch ^^
ja ich könnte euch noch von dem entgeilen Stigma Konzert erzählen :D das war so toll ^^ endlich mal wieder live und nicht nur aus so Lautsprechern vom PC xD das macht viel mehr Spaß... freue mich schon aufs neue Album das wird bestimmt auch voll genial :D
naja was gibts sonst noch so? bald fängt ein neues Jahr an juppie ^^ das ist doch mal was für mich, da kann ich mal wieder von vorne anfangen ^^ vielleicht bringt mir dieses jahr mal mehr Glück hätte mal was... ^^
hm ja.. ach kA was ich noch so schreiben könnte... mir ist zwar immer noch langweilig aber naja ich werds schon überleben
Vanni
26.12.07 19:33


Regen

Haiii

Lange nichts mehr geschrieben :D & jetzt hab ich grad nichts vor, weil man mir abgesagt hab & der Rest alles schon unterwegs ist bzw. in Sachen geht wo ich nicht reinkomme
Aber egaaaal
Außerdem regnets draußen >.<' & ich bin eben mit dem Fahrrad nach Hause weil ich ja auch noch so bekloppt bin & Sani-Dienst mache :D & bin erstmal kletsch nass geworden & jetzt gammel ich zu Hause... hab halt keine Freunde
ja was gibts so zu erzählen... baaaald ist Weihnachten hehe
D.h. ich kann baaaald endlich von meinem Zimmer ist Inet gehen jippie ^^ Das ist viiiel praktischer für mich Für die Leute die ich dann nerve zwar nicht, aber das ist ja nicht mein Problem :D Die wissen schließlich alle worauf sie sich mit mir einlassen ^^
Hm ja ansonsten gleicht mein Leben dem Wetter... ziemlich stürmisch & trostlos... Aber ich werd mich nicht beklagen, ist schließlich meine Schuld deswegen halt ich die Klappe Es gibt wahrscheinlich schlimmeres, was ich mir grad zwar nicht vorstellen kann aber das ist mir egal ^^
Hm ja ^^ Das wars dann auch mal wieder
Man liest sich
Vanni
8.12.07 21:36


 [eine Seite weiter]